22. November 2012

Mint, what else?


aloha:) heute mal wieder ein Nagellack, der vielleicht eher in den Sommer passt aber ich hatte Lust drauf;) der Lack ist aus einer LE von Manhattan. aber so einen könnt ihr überall finden, ob bei essence, p2, catrice oder essie. ich bin mir sicher die haben so einen auch!:) ich hab noch einen goldenen Topcoat darüber gegeben. ich finde, dass das Ergebnis sehr schön geworden ist. Auf dem unteren Bild wirkt er eher blau, was er eigentlich gar nicht ist, wahrscheinlich lag es an den Lichtverhältnissen. nun gut. ich hoffe ihr freut euch über diesen kleinen Post. ein Herz für Nagellacke! <3

8 Kommentare:

  1. wow, das ist wirklich ein schönes nageldesign. das gold passt richtig gut dazu. woher ist denn der topcoat?

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:) der war aus ner LE von Essence, also leider gibts den nicht mehr ):

      xx.

      Löschen
  2. Unglaublich schönes Nageldesign, besonders mit dem Glitzer an den Spitzen.



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Gold gefällt mir auch richtig gut :-)

    LG
    Lioba

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe Mint mit Gold <3

    Du hast wirklich schöne Nägel :)

    AntwortenLöschen